HALLOWEEN GRUSELTOUR

    👻👻👻

 schnell anmelden, nicht mehr viel Zeit bleibt übrig zum Gruseln :

Tel: 06231-2402

Danke an alle Teilnehmenden. Es war eine fantastische Tour bei traumhaft schönem Wetter, guter Laune und viel Spaß. Zur Halloweentour trafen wir uns Punkt halb fünf am vereinbarten Ort. Gemeinsam sind wir zu den Lamas gelaufen und schon konnte es losgehen. Lamas halftern, anbinden, füttern, streicheln, kennen lernen. Denn nicht nur alte Hasen, mit Lamaführerschein sondern auch völlige Neulinge kamen zu unserem Event. Bevor es dann endgültig losgehen konnte, wurde noch ein wenig führen geübt und zwar auf unserem Parcours. Schnell hatte jeder verstanden, wie so ein nettes Lama tickt und das Führen ging ganz leicht. Die erste Strecke ging durchs Dorf zum alten Friedhof, dort gab es die erste Schauergeschichte, weiter zu den Baggerlöchern, vorbei am Gruselwald, doch so richtig schaurig wollte uns einfach nicht werden, denn das Wetter war so traumhaft, dass es einfach nicht dämmern wollte. Aber irgendwann kam die ersehnte Dunkelheit. Mit Leuchtbändern und Westen ausgestattet konnte uns auch im Dunkeln kein Auto oder Traktor übersehen. Weitere Schauergeschichten oder Gruselwitze wurden gerissen, na ja ob sich wirklich jemand gruselte weiß ich nicht, nur unser Robin fand es tierisch langweilig dabei und gähnte uns etwas vor. Egal ob grusel oder nicht, es war einfach lustig unterwegs, es wurde viel gescherzt und gelacht. Es gab alle Infos über unsere Jungs und die Tour neigte sich dem Ende. Wieder bei uns angekommen, durften unsere Besucher die schaurige Gruseldekoration bei Kerzen und Fackelschein bestaunen. Zum Abschluss gab es natürlich noch unser beliebtes Gruselimbiss mit blutigen Fingern, Glotzaugen, Fischbowle, Affen.- und Kindergehirn uvm. Alle hatten Spaß und ich denke die kids waren ganz schön k.o. von der Feldtour. Macht es gut bis zum nächsten Gruseln. Kosten:: 15.-- Euro/ Person

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok